Sonntag, 11. November 2012

7 Sachen

...nach eine Idee von Frau Liebe

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



 Als erstes einen Haufen Bügelwäsche besiegt (bei der Menge kann man schon von Sieg sprechen)


 Lecker Rooibushtee getrunken

 Leckeren Käse von unserer Vermieterin aus Frankreich bekommen und gleich ein Stück draußen gelassen, temperiert und schnabuliert


Angefangen nen Pulli für Angelie genäht und gemerkt das die Seitennähte nix sind
Meine NähMa spinnt... da muss ich gleich mal gucken

 

Schokomandeln aus Nähfrust  ähhhh Schokolade natürlich gegessen


  Neues Projekt rausgelegt



Gelüftet und aus dem Fenster geschaut... 
Main und Skyline Blick


Alles in allem ein leckerer Tag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen