Donnerstag, 8. November 2012

Hurra, Hurra 2 Päckchen sind da

Gestern kammen meine 2 Tauschpäckchen an eins von Steffi und eins von Nina von hier, dort seht ihr auch welchen Päckcheninhalt meins hatte...




Das von Steffi:
mit Loop und Schminktäschchen





und das von Nina:
mit Utensilo und Körnerkissen










 Dann gab es gestern noch Stoff, für die Weihnachtsgeschenke, da ich einen Teil selber nähen möchte.

 Und Weihnachtsstoff, da ich selbst was nähe möchte und noch ein Tausch mit Svenja von hier mit Weihnachtssachen mache. Der nächste Tausch ist dann ein Adventskalender mit Anna von hier.
Danach wird das Tauschfieber erstmal ruhen müssen, da dann die Weihnachtsgeschenke genäht und gekauft werden und Plätzchen gebacken werden. Dieses Jahr sind es ca. 15 Päckchen die gepackt werden und ihr könnt bestimmt die ein oder andere Geschenkidee abgucken...
 







 Hier ein kleiner Blick ins Stoffchoas, welches sobald es trocken ist beseitigt werden muss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen