Mittwoch, 28. November 2012

Tageswerk / Creadienstag #051

 oder mein erster sehr facettenreicher Creadienstag... schaut doch mal was der Rest so getrieben hat, natürlich erst wenn ihr meinen Beitrag gelesen und am Besten auch kommentiert habt :-)
 

Da es gestern (bevor mein Schatz zu den Schwiegereltern nach Brandenburg gefahren ist)
noch einen Adventskalender für mich gegeben hat, gabs heute für ihn und seinen besten Freund (den bringt er mit) auch einen.Eigentlich sind es nur in Papier und Butterbrot eingepackte Geschenke
(die ich noch nicht verraten möchte) und im 1. Türchen die mit Namen beschriftet Lebkuchenherzen vom Weihnachtsmarkt.
 Dann wurde noch ein Apfelmuscuvee (von meiner Mama, der Patentante und vom Wochenmarkt) gekocht.



....und....


Es würden die ersten Plätzchen gebacken: Vanillekipferl und Kokosmakronen

Soll es noch einen Rezeptblog dazu geben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen