Dienstag, 11. Dezember 2012

Creadienstag #053

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag...
Ich bin mit meinen Weihnachtsgeschenken noch nicht fertig und so wartet ein ganzes Rudel Nackenkissen dadrauf, gefüllt zu werden :-)
Schaut doch mal was der Rest zu treibt, beim Creadienstag...

4 Kommentare:

  1. So viele schöne Nackenkissen!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein total liebes Geschenk!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Geschenkidee! Schöne Stoffe.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julchen, ich finde gar keine Kontaktmöglichkeit (eMail?) auf Deinem Blog, deshalb antworte ich DIr hier:

    Du fragtest nach einem Schnittmuster für den "Handschuh für Verliebte" auf meinem Blog:

    Den gibt es bei DaWanda:
    http://de.dawanda.com/product/39200398-199-Handschuh-fuer-Verliebte---Naehanleitung

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen