Dienstag, 4. Dezember 2012

Das 4.Türchen oder Creadienstag #52

Heute möchte ich euch "Frido" vorstellen:


 Das ist quasi das Ultraschalbild von Frido :-)







 Nach seiner Geburt wurde er erstmal grundlich entfusselt. 
Er ist schon etwas verspielt.



 Und er hat sich gleich mit dem Kleinen Elefanten angefreundet.
Für alle die euch so einen goldigen, kleinen Frido wollen geht es hier entlang zu Titatoni und für alle, die schon einen Hund haben, gibt es mehr
kreativeAuswahl am
 Creadienstag...




 
Ich hoffe euch gefällt die Kalenderauswahl bis jetzt.Falls ihr Wünsche und Anregungen habt freue ich mich über einen Kommentar :-)

2 Kommentare:

  1. Wie süß! Der braune Cordstoff passt ja optimal zu Frido! Gefällt mir sehr,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Dackelchen ist sensationell... Ich liebe es!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen