Samstag, 5. Januar 2013

30 in 300 Tage

Nach einer Idee von  Liv von äppelgrön ...

Welche 30 Dinge möchtest Du endlich in den nächsten 300 Tagen angehen? (ohne Rangfolge, spontan und aus dem Herzen!)
- Sachen, die immer wieder aufgeschoben werden
- Dinge, für die am Ende des Tages mal wieder keine Zeit war oder auch 
- Herzenswünsche, die aus irgendeinem bequemen Grund bisher nicht erfüllt wurden. 
das habe ich mich gefragt und bin nun zu folgender Liste gekommen die ich heute starte und hoffentlich bis zum 1.11.2013 erfolgreich abgearbeitet habe ... um dann quasi direkt in die Weihnachtsvorbereitungen zu starten :-) eigentlich könnte man ja den Baum stehen lassen :-)
  1. alle 1/2 Jahre zur Kontrolle beim Frauenarzt 1 2 und zum Zahnarzt
  2.  Weihnachtsbaum und Deko wegräumen
  3.  UF0´s einmal im Monat beseitigen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  4.  Steuer 2011 koregieren und 2012 neu machen
  5.  mir eine neue Lieblingstasche beschaffen (nähen oder kaufen am liebsten Leder oder Kunstleder in Senfgelb oder Marine- oder Mittelblau)
  6. endlich mal wieder gemeinsam mit dem Allerbesten Urlaub machen
  7. auf das Herzbergfestival gehen (war ich seit 3 Jahren nicht mehr)
  8. 10 Hickitäschchen nähen und verschicken
  9. den Kleiderschrank mal wieder aumisten
  10. öfter zur Thaimassage gehen (einmal im Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11)
  11. im Sommer mindestens 1 2 3 mal am See liegen
  12. Hochzeitsgeschenk / Karte / Klamotten / Spruch fürs Gästebuch für nen Freund organisieren
  13. Kontoauszüge abheften
  14. mit dem Allerbesten einmal im Monat was unternehmen (Theater / Therme / Autokino / Tanzkurs o.ä.) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  15. die Ausbildereignung machen
  16. mehr trinken (das ich noch nicht vertrocknet bin)
  17. meine "Schublade" aufräumen und abheften
  18. mir nen Nähplatz einrichten
  19. für den Urlaub in 2014 jeden Monat was sparen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  20. mehr entspannen
  21. Gardinen umnähen Schlafzimmer / Küchenregal
  22. Bilder im Schlafzimmer aufhängen
  23. Hausparty / Grillen mit Freunden
  24. öfter mich "hübsch machen " schminken und zum Frisör Haare/Augenbrauen 
  25. Wohnzimmer umdekorieren (vlt. etwas orientalisch)
  26. Balkon "Sommerfein" machen
  27. mehr bügeln
  28. regelmäßig bloggen und einmal im Monat am MMM 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 und an RUMS 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 teilnehmen
  29. Auto zur Inspektion bringen
  30. Unser Urlaubsfrankreichfotoalbum anfangen und fertig machen
  31. muss noch, da ich ja gerne nen Roller hätte... also nochmal sparen...
so Ärmelhoch und aufgehts ...
 

Kommentare:

  1. Wow, das sind viele Punkte. Einiges ist hier auch groß angesagt. Tschacka, wir schaffen das. Verlinkt biste jedenfalls schon. Kram, Liv Äpplegrön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Schön dass du auch dabei bist.. du hast einen schönen Blog mit einer interessanten Schrift.. kreative Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen