Mittwoch, 2. Januar 2013

Der Erste

MeMadeMittwoch ...
ich freu mich ja so... endlich hab auch ich es geschafft, mir was zu nähen und an einem MMM dabei zu sein ... und dann auch der 1. im Jahr wie passend :-) ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr dann regelmäßig.So nun zu meinem Projekt: es ist der Joy Hoody von First Lounge Berlin ohne Kaputze sondern mit Kragen (die Idee hab ich bei der lieben Linda von Bunte Knete geklaut) und die super schönen und wie dafür gemachten Knöpfe sind aus dem Adventskalender von Anna.
 So gleich vorne weg... ich bin nicht fotogen und mag eigendlich keine Fotos von mir :-) aber da ich auf meinen neuen Lieblingssweater stolz wie Oscar bin, muss es natürlich sein... Hier seht ihr also das gute Stück aus dünnem petrolfarbenem  Sweatstoff und mit türkisen Jerseybündchen, innen im Kragen ist auch Jersey und da ich noch nie Knöpflöcher gemacht habe sind unter den Knöpfen 2 türkise Kamsnaps sogar mit Knöpfen :-)

Die Beanie auf dem unteren Bild ist auch selbst genäht und innen mit Fleece, da ich ja mit dem Winter gerechnet hatte ...











So wenn ihr noch mehr MeMadeMittwochMädels sehen wollt, gehts hier entlang...




1 Kommentar:

  1. Total schön!
    Und alles meine Lieblingsfarben :)

    AntwortenLöschen