Samstag, 5. Januar 2013

Herzlich Willkommen 2013

so jetzt muss ich euch erstmal noch ein "Frohes Neues" wünschen und euch ein paar Bilder zeigen...
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seit gut im neuen Jahr angekommen...

Hier ein Foto von unserem Baum... leider ist es erst nach Weihnachten entstanden, nachdem die Geschenke schon alle aufgeräumt waren... aufgenommen wurden die schönen Bilder übrigens, vom Allerbesten, mit seinem neuen Spielzeug... Er hat nämlich eine Kamera bekommen, da er sehr gerne fotografiert und sich immer so über die Ergebnisse von seiner Digicam geärgert hat :-)

Auf die hatte ich Jahr gespart und so wird es hoffentlich ein nähreiches Jahr
Das ist der Weihnachtskartoffelsalat und das Gulasch, nach einem Rezept von meiner Schwiegermutter. Ohne das ist für den Allerbesten kein Weihnachten :-)

Und ich, mal geschminkt im Silvesteroutfit
 
und weils so schön ist gleich nochmal...
 
So ein kleiner Einblick und jetzt werde ich mich noch den 30 in 300 Tagen widmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen