Sonntag, 14. April 2013

Zwischenstand Nr. 2

Nach einer Idee von  Liv von äppelgrön ...

so mal ein kurzer Zwischenstand wieder... oder nach langer langer Zeit... wie man sieht habert es mit Punkt 28 :-( aber der Wille ist da und so gab es in letzter Zeit einiges genähtes was noch gebloggt werden will ... *chacka*
  1. alle 1/2 Jahre zur Kontrolle beim Frauenarzt 1 2 und zum Zahnarzt  ...  das mit dem Zahnarzt hat sich ein bisschen von selbst erledigt... Wurzelspitzenresektion am Frontzahn ... aber ich habe einen neuen netten Zahnarzt und es war gar nicht mal so schlimm :-)
  2.  Weihnachtsbaum und Deko wegräumen
  3.  UF0´s einmal im Monat beseitigen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
  4.  Steuer 2011 koregieren und 2012 neu machen , für die 2012 brauch ich noch den Rat von meinen Kollegen bzw. wegschicken oder selbermachen...
  5.  mir eine neue Lieblingstasche beschaffen (nähen oder kaufen am liebsten Leder oder Kunstleder in Senfgelb oder Marine- oder Mittelblau)  lila, von Hilfiger
  6. endlich mal wieder gemeinsam mit dem Allerbesten Urlaub machen wir sind für 3 Tage nach Erding gefahren in die Therme und in die Brauerrei - Entspannung pur
  7. auf das Herzbergfestival gehen (war ich seit 3 Jahren nicht mehr)
  8. 10 Hickitäschchen nähen und verschicken
  9. den Kleiderschrank mal wieder aumisten
  10. öfter zur Thaimassage gehen (einmal im Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11)
  11. im Sommer mindestens 1 2 3 mal am See liegen
  12. Hochzeitsgeschenk / Karte / Klamotten / Spruch fürs Gästebuch für nen Freund organisierender Spruch für die Karte : Der Ehehafen winkt euch zu, nun segelt ihr hinein im Nu.
    In guten Zeiten und in Not
    sitzt ihr zu zweit in einem Boot.
    Um richtig fest dort anzuheuern,
    müsst ihr das Boot gemeinsam steuern,
    und um das Glück nicht bald zu missen,
    gilt es nun Toleranz zu hissen,
    denn manchmal frischt es sicher auf
    in euer beider Lebenslauf.
    Doch mit Geduld wird es gelingen,
    die kleinen Böen zu bezwingen.
    Wenn ein Orkan euch wanken lässt,
    dann haltet aneinander fest
    und lehnt euch an den Mast der Liebe,
    im Alltag und im Weltgetriebe.
  13. Kontoauszüge abheften
  14. mit dem Allerbesten einmal im Monat was unternehmen (Theater / Therme / Autokino / Tanzkurs o.ä.) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 wir waren im Varieté
  15. die Ausbildereignung machen , läuft schon alles für den Antrag besorgt
  16. mehr trinken (das ich noch nicht vertrocknet bin)
  17. meine "Schublade" aufräumen und abheften, läuft
  18. mir nen Nähplatz einrichten, läuft, der Allerbeste baut :-)
  19. für den Urlaub in 2014 jeden Monat was sparen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11, läuft auch
  20. mehr entspannen
  21. Gardinen umnähen Schlafzimmer / Küchenregal
  22. Bilder im Schlafzimmer aufhängen
  23. Hausparty / Grillen mit Freunden Alfons 33. - wir haben alles gut überstanden und hatten viel Spaß
  24. öfter mich "hübsch machen " schminken und zum Frisör Haare/Augenbrauen, läuft
  25. Wohnzimmer umdekorieren (vlt. etwas orientalisch), läuft
  26. Balkon "Sommerfein" machen, läuft, meine Gurken sind schon 15cm ( die kleinen Sämmlinge)
  27. mehr bügeln, läuft heute ist sogar die Wanne leer :-)
  28. regelmäßig bloggen und einmal im Monat am MMM 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 und an RUMS 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 teilnehmen, :-(
  29. Auto zur Inspektion bringen, teuer wars und die Kupplung muss auch gemacht werden :-(
  30. Unser Urlaubsfrankreichfotoalbum anfangen und fertig machen
  31. muss noch, da ich ja gerne nen Roller hätte... also nochmal sparen... schon 300km weit gefahren 
so Ärmelhoch und weiter gehts ... 

auf das ich mehr blogge...
 ...euch noch nen schönen Tag...
 ... Jule ...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen