Mittwoch, 26. Juni 2013

Noch schnell ein MMM-Beitrag vor der Sommerpause


 passend zum Wetter ...


Nach der ganzen Shellyflut in den FB-Nähgruppen, brauchte ich das Schnittmuster unbedingt. Ein paar T-shirts für den Sommer brauch ich nämlich auch noch, es wird also nicht die letzte sein. Leider gehöre ich nicht zu den Fotogensten :-).
 Zum nähen an sich.... es ist alles gut beschrieben und lässt sich selbst von einer Gelegenheitsnäherin wie mir in einer Stunde entspannt nähen :-)



Schnitt: die Shelly von Farbenmix
Stoff: roter Jersey mit Blümchen / schwarzer Jersey / schwarzes Bündchen vom Stoffmarkt
Kosten: ca. 15 Euro (+ 5,90 fürs E-Book)
Fertigungsdauer: 1Stunde
Änderungen: keine
Schwierigkeitsgrad: einfach
Werde ich den Schnitt noch einmal nähen? Bin schon dabei :-)


Mehr von den 3M-Mädels seht ihr hier...

das Schleifchen ist übrigents aus nehm Tutorial von Dramina...

So jetzt schnell noch die Sonne rauslocken damit wir die Sommerpause genießen können...

2 Kommentare: